Pressematerial

Kabarett Koalition
Elli Bauer & Mike Supancic
Moderation: Gebrüder Moped
Fr, 10.12.2021
Beginn: 19:00 Uhr
Kulturhof:Villach
Lederergasse 15, 9500 Villach


Elli Bauer und Mike Supancic im Kulturhof:
Steirischer Humor goes Villach

Wenn ausgerechnet zwei Wiener gemeinsam mit zwei Publikumslieblingen des gepflegten, steirischen Humors in der Draustadt Halt machen, dann wissen gelernte Villacherinnen und Villacher, was es auf sich hat: Die „Kabarett Koalition“ bittet in den Kulturhof zur unterhaltsamsten Regierungsklausur des Landes. Am Freitag, 10.12.2021 ist es wieder so weit. Es gastieren Elli Bauer und Mike Supancic. Durch den Abend führen die Gastgeber der beliebten Veranstaltungsreihe, die Gebrüder Moped.

Die Grazerin Elli Bauer tourt aktuell mit ihrem Erfolgsprogramm „Stoffsackerlspruch“ durch die Republik. Aufgewachsen in einer Großwohnsiedlung mit Schrebergartenblick, belagert sie jetzt eine kleine Wohnung zwischen Pensionisten und Studenten. Das wäre an sich lässig genug, aber wenn man da nicht aufpasst und in sich geht, kommen die wichtigen Fragen der Menschheit ganz ungebremst auf einen zu: Wie viele Avocados muss ich essen bis die Aromatherapie wirkt? Warum ist Graz-Jakomini nur halb so groß wie Monaco? Warum läuft bei der Frauenärztin immer Radio Steiermark? 

Und was läuft im „Grand Hotel Supancic“? In seinem gleichnamigen, brandneuen Programm führt uns der steirische Kabarettist Mike Supancic in das nach seinen Worten unbekannteste Spitzenhotel der Welt. Die einzigartige Belegschaft dieses liebenswerten Mehrsternetempels packt ihre geheimsten Erinnerungen und Geschichten über Alpha und Omega Promis, Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs und Sergeant Bastis Lonely Handybussi Band aus. In Villach präsentiert uns der mehrfach gekrönte Mike Supancic (Österreichischer Kabarettpreis, Salzburger Stier) die Höhepunkte aus seinem Neuling. 

Als Moderatoren und Kuratoren fungieren einmal mehr die Wiener Satiriker Gebrüder Moped: „Wir freuen uns jedes Mal wie kleine Mopetten, wenn wir dem Kleinstadt-Dschungel der Bundeshauptstadt entkommen und in der wahren Metropole des gelebten Humors gastieren dürfen. Danke, Villach!“

Reservierung über www.kabarettkoalition.at  oder +43 699 15088177


Pressekontakt:
Gebrüder Moped:
Martin Strecha-Derkics
0664 8482514 (keine Ticket-Nummer!)
martin.moped@medienmanufaktur.com


Pressefotos für 10.12.2021:


Gebrüder Moped, Foto: Gebrüder Moped; Natis-stock.adobe.com


Elli Bauer, Foto: Martin Schneider


Mike Supancic, Foto: Ludwig Rusch

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.